www.src-poering.de • Thema anzeigen - Termine 2017 bei Hot Slot

Termine 2017 bei Hot Slot

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Termine 2017 bei Hot Slot

Beitragvon JeanPierre » Mo Dez 05, 2016 7:41 pm

Hallo Jungs,
da wir unsere Club-Termine erst kürzlich festgelegt haben, stehen die noch nicht im "großen Terminkalender".
Ab sofor könnt ihr euch aber auf unserer Homepage über die Termine bis zur Sommerpause informieren, hier klicken.

Wer sich die Termine genau anschaut, wird einen "Zwergen-Aufstand" entdecken. Das ist die neue Spielwiese bei Hot Slot. Gefahren wird mit kleinen und kleinsten 1:24ern aus den 6oer und 79er Jahren des vorigen Jahrhunderts, wie Mini, Honda S800, Fiat Abarth 695S, Autobianchi A112 und dergleichen. Das ganze basiert auf dem Reglement der Scale Classics von Stefan Schmeußer.
Der Spaß mit diesen Zwergen soll dabei im Vordergrund stehen, nicht der Performance-Gedanke nach dem Motto "flacher, breiter, schneller".
Nachdem es bisher noch fast keine fertigen Autos gibt, müssen die in den nächsten Woche erstmal entstehen.
Weitere Infos und das Reglement gibts in Kürze hier im Forum.

Übrigens, das BRM jetzt auch gerade mit diesen Kleinwagen auf den Markt kommt, ist reiner Zufall. Ehrlich.
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 478
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Zurück zu Hot Slot Munich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast