www.src-poering.de • Thema anzeigen - Porsche GT 2 Teamrennen am 9.7.2016

Porsche GT 2 Teamrennen am 9.7.2016

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Training am Freitag ab 18:00 Uhr

Beitragvon JeanPierre » So Jul 03, 2016 12:14 pm

Hallo liebe Teilnehmer,
aufgrund der aktuellen Entwicklung bei der Fußball-EM (und auch weil der Wunsch an uns herangetragen wurde :wink: )
gibt es jetzt doch ein Training am Freitag, 8.7., ab 18:00 Uhr.
Für Speis und Trank ist auch gesorgt.

Bis Freitag, wir freuen uns.

Servus,
das Hot Slot Team
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 464
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Porsche GT 2 Teamrennen am 9.7.2016

Beitragvon JeanPierre » So Jul 03, 2016 12:28 pm

Nach der bedauerlichen Absage von "Grenzland" sind aktuell folgende 9 Teams genannt:

1.) Bata Ilic Racingteam: Jürgen Kriha, Guido Mertens, Alex Plötz
2.) Absolut Racing Team: Tobias Münchberger, Maxi Hollenburger, Julian Haslberger, Julian Buchner
3.) Cobras Territorio Fronterizo: Erik Schönberger, Alfredo Navarro
4.) ExEbe: Sven Eberhard, Michi Schnabl
5.) GS Racing: Gerry und Seb Höbelt
6.) Hot Slot and Friend: Claus Aschenbrenner, Walter Benkeser
7.) Slot Cobras: Michael Föller, Peter Vornehm
8.) Slotracing4ever: Kai und Robin Vandré
9.) Young Guns: Florian Böhm, Kilian Hahnenberg

Die ein oder andere kleine Änderung ist noch möglich. Vielleicht kommt noch ein 10. Team dazu, mal schaun. :D

Wir freuen uns auf ein spannendes Rennen,
das Hot Slot Team
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 464
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Porsche GT 2 Teamrennen am 9.7.2016

Beitragvon sveneuve » Fr Jul 08, 2016 8:59 am

JeanPierre hat geschrieben:3.) Cobras Territorio Fronterizo: Erik Schönberger, Alfredo Navarro

Man könnte auch Grenzlandschlangen sagen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 688
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: Porsche GT 2 Teamrennen am 9.7.2016

Beitragvon Harry » Mo Jul 11, 2016 1:47 pm

Hallo Zusammen!

Leider konnte ich dieses Jahr nicht mitfahren! :? :?
Einfach zu viele Termine
Würde mich aber trotzdem für das Ergebnis interessieren.

Gibt es da schon was?

Grüße
Harry
Bild
Harry
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo Jan 28, 2013 7:04 am
Wohnort: Augsburg

Re: Porsche GT 2 Teamrennen am 9.7.2016

Beitragvon erik » Di Jul 12, 2016 5:51 am

Da hast du wirklich was versäumt, so viel darf ich schon sagen.

Ich mag ja dieses betonte Loben nach dem Rennen nicht so, (besonders nicht, wenn ich nicht gewinne :mrgreen: ), aber:

War super organisiert, Fahrleistungen top (extrem wenig Abflüge), tw. Racing pur mit engsten Zweikämpfen, einfach schön, hoher Besuch, und der Grillmeister ....

VG
Erik
erik
 
Beiträge: 608
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Ergebnisse

Beitragvon JeanPierre » Di Jul 12, 2016 5:54 pm

Also ich find das ganz o.k. wenn gelobt wird. :D 8)

Und deswegen lob ich jetzt mal alle Teilnehmer für ein äußerst unterhaltsames und in einer angenehmen Atmosphäre abgelaufenes Rennen. Wenn man die reinen Ergebnisse betrachtet, wirkt das Rennen zwar etwas statisch, weil es fast keine Positionsverschiebungen gab. Tatsächlich war es aber so, daß es in den Stints immer wieder herzhafte und teilweise minutenlange Zwei- und Dreikämpfe gab. Mein persönliches Highlight war ein Fight mit Tobi über den gesamten Stint von 13 Minuten, bei dem wir nie weiter als 3-4 Teilstriche getrennt waren. Mein Teamkollege, der das als Einsetzer mit ansehen durfte, stand, glaube ich, mehrfach kurz vorm Herzkasperl. :lol:
Und weil das auch in den Gruppen so war, in denen nicht um die Top-Plätze gefahren wurde, hat es allen Spaß gemacht. So war jedenfalls mein Eindruck.

Hier nun das Gesamtergebnis:
Teamrennen_Gesamtergebnis_09.07.2016.pdf
(184.33 KiB) 161-mal heruntergeladen


Für genauere Analysen hier die Daten der 3 Duchgänge:
Teamrennen_Durchgang1_09.07.2016.pdf
(203.65 KiB) 100-mal heruntergeladen

Teamrennen_Durchgang2_09.07.2016.pdf
(204.57 KiB) 113-mal heruntergeladen

Teamrennen_Durchgang3_09.07.2016.pdf
(207.16 KiB) 98-mal heruntergeladen


Ehre wem Ehre gebührt: Herzlichen Glückwunsch an das Team ExEBE mit Sven und "Slot-Rentner" Michi für eine souveräne Vorstellung.
Start-Ziel Sieg und schnellste Runde. Davon träumt jeder Racer.

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 464
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Porsche GT 2 Teamrennen am 9.7.2016

Beitragvon HANNS » Mi Jul 13, 2016 9:06 am

Nun gut, hab ich also richtig was versäumt; war leider nicht zu ändern.
Gratuliere den Siegern und allen dahinter.
Wir sehen uns beim GT2-Serienstart! Freu mich drauf!
HANNS
 
Beiträge: 1561
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg

Re: Porsche GT 2 Teamrennen am 9.7.2016

Beitragvon JeanPierre » So Jul 17, 2016 7:24 pm

Weitere Details zum Rennen findet ihr auf unserer Homepage unter Porsche GT2 / 2016/2017, u.a. die Teilnehmerliste, die Abnahmeliste und die detaillierten Rennergebnisse der 3 Läufe mit allen Rundenzeiten. :mrgreen:

An dieser Stell auch noch ein Dankeschön an den Rennfotografen Walter.
Das Starterfeld:
GT274.jpg


Und das Siegerteam ExEbe :
GT298.jpg


Und stellvertretend für alle anderen gut gelaunten Teilnehmer, das Team Slotracing4ever :
GT288.jpg
GT288.jpg (56.5 KiB) 2259-mal betrachtet


Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren.
Servus
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 464
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Vorherige

Zurück zu Hot Slot Munich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron