www.src-poering.de • Thema anzeigen - Donnerstag, 17. März

Donnerstag, 17. März

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Donnerstag, 17. März

Beitragvon JeanPierre » Mo Mär 14, 2016 10:33 am

Hallo Jungs,
nächsten Donnerstag sind zwar keine Rennen bei uns. Es wird aber trotzdem geöffnet sein, spätestens ab 18:30h.
Da besteht dann die Möglichkeit Autos in aller Ruhe abzustimmen und zu üben, üben, üben. :wink:
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 516
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Donnerstag, 17. März

Beitragvon sveneuve » Di Mär 15, 2016 1:54 pm

Hmm, wäre zwar die letzte Möglichkeit meine neuen SMQ-Reifen einzufahren, mangels Heimbahn, aber leider geht sich das bei mir nicht aus.
Wir sehen uns am Freitag.

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 722
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: Donnerstag, 17. März

Beitragvon AlanzoMosley » Mo Apr 11, 2016 11:58 am

Hallo JP,

wäre morgen dabei um mich auf die bevorstehende Herausvorderung vorzubereiten... :mrgreen:

vg

Alex
AlanzoMosley
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Jan 09, 2014 8:33 am


Zurück zu Hot Slot Munich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste