www.src-poering.de • Thema anzeigen - Gestellte Klasse am 11.2.

Gestellte Klasse am 11.2.

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Gestellte Klasse am 11.2.

Beitragvon JeanPierre » Mo Feb 08, 2016 9:10 pm

Kurze Erinnerung:
Am Donnerstag, 11.2., geht unsere, für alle offene, Clubmeisterschaft mit gestellten Autos in die 2. Runde. Ab spätestens 19:00h ist die Bahn geöffnet.

Wegen des Finales des GT2-Cup waren wir vom Standardtermin am ersten Donnerstag des Monats abgewichen.
In diesem Zusammenhang mache ich auch noch mal auf den Kalender in unserer Homepage aufmerksam: guggst du :wink:

Im März findet das Ganze dann wieder am 1. Donnerstag statt.
Bis Donnerstag
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 471
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Zurück zu Hot Slot Munich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron