www.src-poering.de • Thema anzeigen - Clubscaleauto 1. Lauf am 21.1.2016

Clubscaleauto 1. Lauf am 21.1.2016

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Clubscaleauto 1. Lauf am 21.1.2016

Beitragvon Claus » Sa Jan 16, 2016 11:30 am

Hi slotgemeinde

Am nächsten Donnerstag startet die clubscaleauto rennserie .

Wir fahren die das ganze Jahr

Also neue verklebte reifen auf ziehen und los geht's

Ab 18:00 ist geöffnet

Claus
Claus
 
Beiträge: 284
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: Clubscaleauto 1. Lauf am 21.1.2016

Beitragvon Peter Vornehm » So Jan 17, 2016 9:02 pm

Hi Claus.

Ich will jetzt wirklich nicht klugscheißen, aber wo steht denn eigentlich daß das Reglement verändert wurde und was jetzt erlaubt ist?????????????

Ok, es wurde nach dem Rennen in Forstern dazu was gepostet, aber im Reglement sehe ich da leider keine Änderung.

Hat sich noch etwas am Reglement verändert????????

Mit der Bitte um Aufklärung :?:

Gruß

Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
Peter Vornehm
 
Beiträge: 301
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: Clubscaleauto 1. Lauf am 21.1.2016

Beitragvon JeanPierre » Mo Jan 18, 2016 1:04 pm

Also, was der Claus meint und der Peter vermißt, ist folgendes:
Ab sofort können die bisher eingesetzten Scaleauto-Felgen mit neuem Moosgummi versehen und eingesetzt werden.
Die rote Markierung an der Reifenfkanke ist also keine Pflicht mehr.
Aber es bleibt bei den Original-Scaleauto-Felgen mit 21mm Durchmesser und 13 mm Breite.

Natürlich darf man auch weiterhin mit den Original-Scaleauto-Reifen mit der roten Markierung fahren. :lol:

...und in Kürze wird sicher ein aktualisiertes Reglement für 2016 veröffentlicht. :D

Alles wird gut.
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 471
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Clubscaleauto 1. Lauf am 21.1.2016

Beitragvon coyotecarlos » Mo Jan 18, 2016 1:12 pm

Servus JP,

sehr vernunftig !!

Grüße
Carlos
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
Benutzeravatar
coyotecarlos
 
Beiträge: 746
Registriert: Mo Jan 19, 2009 5:49 am
Wohnort: Oberschleißheim


Zurück zu Hot Slot Munich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron