www.src-poering.de • Thema anzeigen - Gruppe-4-Langstreckenrennen

Gruppe-4-Langstreckenrennen

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Re: Gruppe-4-Langstreckenrennen

Beitragvon nils_K » Di Nov 17, 2015 8:58 am

Moin Jungs,

ist ja wirklich ein super Fahrerfeld am Start.
Freue mich schon riesig eure Nasen wieder zu sehen und das Mittagessen a la Käthe zu genießen.
Das angedachte Einsatzfahrzeug ist auch schon bereit. Somit fehlt nur noch ein weiterer Reifensatz als Reserve.
Obwohl, den könnten wir uns auch sparen da wir ja reifenschonend unterwegs sein werden ;-)

Bis Samstag

Gruß
Nils
nils_K
 
Beiträge: 36
Registriert: Di Okt 13, 2015 12:09 pm

Re: Gruppe-4-Langstreckenrennen

Beitragvon Kai » Di Nov 17, 2015 12:10 pm

Hallo Zusammen,

Robin und ich werden gegen 8:00 Uhr in Gaimersheim starten und somit kurz nach 9:00 Uhr wohl an der Bahn sein.

Lasst uns bitte 4 Stk. Weisse im heissen Wasser und 2 Stk. Brezel im Korb. :D

Wie war das noch mit dem Schleifen der Reifen? Letzte Politur mit 1500er und Wasser?

Bis Samstag
Gruß
Kai
Kai
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa Nov 01, 2008 5:48 pm
Wohnort: Gaimersheim

Re: Gruppe-4-Langstreckenrennen

Beitragvon nils_K » Di Nov 17, 2015 12:36 pm

1800er - 2000er.
Wasser nur damit sich das Pad durch die Wärme nicht so schnell abnützt.

Manche schleifen auch bis 2400er hoch. Noch höher bringt nichts mehr. Fraglich auch, ob 2400er noch zeittechnisch was bringt. Da kommen wir eher in den Bereich der persönlichen Psyche und den Placebo-Effekt.


BTW: Info für die Küche:
Für mich bitte ein Semmel mit Marmelade und Butter wenn´s keine Umstände macht. Kaffee dazu und gut ist.
Weißwürste und Brezel brauch ich nicht.

Haut rein

Gruß
Nils
nils_K
 
Beiträge: 36
Registriert: Di Okt 13, 2015 12:09 pm

Re: Gruppe-4-Langstreckenrennen

Beitragvon butz » Di Nov 17, 2015 6:11 pm

Okay okay, Teamname wird von Alfredo bekanntgegeben,

und bitte 3 Weißwürschtl und 2 Brezen für die Zelly-Family

greetz

der butz
butz
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 23, 2015 9:15 am

Re: Gruppe-4-Langstreckenrennen

Beitragvon alfnav » Mi Nov 18, 2015 12:18 am

Hello guys,

Sorry for the delay, here the team name for Mathias and Alfredo: MuA Racing
I know, not so fun name but we just keep things simple.
Preparing the Blue Pantera for Saturday and looking forward to race with all of you.

Best regards, Alfredo... see you on Friday for training, I guess there is training, isnt it?
alfnav
 
Beiträge: 61
Registriert: Di Okt 16, 2012 9:46 pm

Re: Gruppe-4-Langstreckenrennen

Beitragvon nils_K » So Nov 22, 2015 6:37 pm

Moin Jungs,

das Rennen ist gelaufen und ich hoffe, alle sind heil wieder zuhause angekommen.
Bei mir hat es auf der Rückfahrt ordentlich geregnet. Und das bei 3° Plus. Nicht gerade angenehm. Kurz vor der Heimankunft war dann alles weiß. Tja, so schnell kann es gehen ;-)
Aber zurück zum Event:
Wie sagt Bruce Darnell so treffend.... SUPA SUPA SUPA. EINFACH TOLL!!!
Ne, jetzt ohne Schmarren. Mal wieder ein geiles Event mit super coolen und netten Folks. Danke an alle mitgefahrenden und alle helfenden Hände die den Renntag ermöglicht haben.
Das Rennen war wirklich spannend. Und ohne das Risiko "spontan" einen Reifenwechsel zu machen hätte es für mich und Kalle bestimmt nicht mehr zum ersten Platz gereicht. Es war richtig eng bis vor den letzten Durchgang.

beste Grüße
Nils
nils_K
 
Beiträge: 36
Registriert: Di Okt 13, 2015 12:09 pm

Re: Gruppe-4-Langstreckenrennen

Beitragvon Kai » So Nov 22, 2015 8:04 pm

Hallo Zusammen,

auch von uns ein herzliches Dankeschön für den schönen Slotracing-Tag.

Auf meiner Homepage (slotracing4ever.de) habe ich mal etwas zum Rennverlauf aus unserer Sicht zusammengeschrieben.
http://slotracing4ever.de/index.php/langstreckenrennen/rennergebnisse

Die Zahlen könnten teilweise so noch nicht stimmen, die kann ich nach Veröffentlichung des Gesamtergebnisses ja noch korrigieren. :wink:

Bis bald an den Rennstrecken der Region.
Gruß
Kai ( und Robin)
Kai
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa Nov 01, 2008 5:48 pm
Wohnort: Gaimersheim

Re: Gruppe-4-Langstreckenrennen

Beitragvon Claus » Mo Nov 23, 2015 7:33 pm

Hi zusammen

Danke für die Blumen

Kai: Danke für den schnellen Bericht .

Trotz der mäßigen Platzierung hatte ich wie immer viel Spaß.

Respekt an meinen teampartner Uwe für eine Klasse fahrerische Leistung. :D :

Glückwunsch an die verdienten Sieger Kalle und Nils.

Claus
Claus
 
Beiträge: 306
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: Gruppe-4-Langstreckenrennen

Beitragvon Peter Vornehm » Di Nov 24, 2015 10:07 am

Hallo 245 Jungs

Das war Werbung für die 245 :!: Tolle Teams - Tolle Location - Tolle Stimmung - Gourmet Verpflegung und Spannung pur bis zum Ende des Rennens.

Entspannt und ohne Hektik, Benzingespräche mit den allerseits bekannten und geschätzten Untertreibungen und Verteilung der Pokale

und das bereits um 9:00 Uhr beim zünftigen Weißwurstfrühstück :D :D

Wo gibt es denn sonst noch so eigenartige Vorkommnisse wie: Ein Team schleift dem anderen die Reifen, ein Einsatzauto wird schnell mal ausgetauscht und
ein NAGELNEUES zur Verfügung gestellt, gewisse Höllengefährte bleiben in der Garage und und und.......

Team BÖSE bedankt bei Allen die an diesem Tag dabei waren und leidet mit denen die nicht wollten oder konnten.
Jungs ihr habt was verpasst :!:

Team BÖSE
Walter und Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
Peter Vornehm
 
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Hot Slot Munich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron