www.src-poering.de • Thema anzeigen - Motorsport in 1:1 - GT4 Euro Series

Motorsport in 1:1 - GT4 Euro Series

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Motorsport in 1:1 - GT4 Euro Series

Beitragvon JeanPierre » Mo Apr 06, 2015 1:29 pm

Hallo Jungs,
wer sich für Motorsport in 1:1 interessiert, den möchte ich auf die GT4 Euro Series aufmerksam machen. http://gt4series.com/
Die Serie bietet zwar nur ein kleines Starterfeld (aktuell 12 Autos) aber in der Startaufstellung geben sich die unterschiedlichsten Typen die Ehre: Muscle-Cars wie Mustang und Camaro, kompakte Mittelmotor-Sportler wie Porsche Cayman und Lotus Evora, Frontmotor GT's wie Aston Martin und BMW M3, sowie Exoten wie SINCar. Dazu stoßen beim nächsten Rennen noch KTM X-Bow GTR und ein Chevron GT4.
Die ersten beiden Rennen fanden jetzt an Ostern in Norgaro/F statt.
Rennen 1 war schon recht unterhaltsam https://www.youtube.com/watch?v=TwtjZFKcrHQ, besonders nach der der Boxenstopp-Phase.
Rennen 2 war ein echter Knaller https://www.youtube.com/watch?v=nWxkXkER0jY. Das Rennen beginnt mit einem tollen Zweikampf Camaro gegen Mustang. Und bietet im weiteren Verlauf mehrere überraschende Wendungen! Unbedingt von Anfang bis Ende anschauen!
Und lasst euch nicht von dem eigenartigen Interviewer Max abhalten, der lernt noch. :?
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Zurück zu Hot Slot Munich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron