www.src-poering.de • Thema anzeigen - Die neue Saison beginnt!

Die neue Saison beginnt!

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Die neue Saison beginnt!

Beitragvon JeanPierre » Mo Aug 29, 2011 5:49 pm

Hallo Jungs,

Endlich, die Sommerpause ist rum. Am Donnerstag, 1. September, um 19:00 h geht es wieder los mit unserer Clubmeisterschaft mit gestellten Autos. :D

Und da im September diverse Rennserien auf unserer Bahn zu Besuch sind (MiniZ, NCS, GT2), ist das auch eine gute Gelegenheit die diversen Heimtücken unserer Strecke noch besser in den Griff zu kriegen. Carpe diem, wie der Lateiner sagt.

Bis dann und Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 586
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Zurück zu Hot Slot Munich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron