www.src-poering.de • Thema anzeigen - GT2-Herzschlagfinale. Ergebnisse online

GT2-Herzschlagfinale. Ergebnisse online

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

GT2-Herzschlagfinale. Ergebnisse online

Beitragvon karlix » Do Feb 17, 2011 10:41 am

Buchstäblich erst in den letzten Sekunden wurde die diesjährige GT2-Meisterschaft entschieden. Nachdem das Rennen zur Halbzeit schon entschieden schien setzte Altmeister Karl Daamen zu einer eindrucksvollen Aufholjagd an, die letztlich aber erfolglos blieb. Daniel Schneider sicherte sich mit einer fehlerfreien Fahrt den Lauf- und Gesamtsieg. Wir gratulieren dem neuen GT2-Champion!

Euer HotSlot-Team

Ergebnisse: http://hotslot-munich.de/dateien/porsche_gt2/tabellenendstand__porsche_gt2_2010_2011.pdf/
karlix
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:53 pm
Wohnort: Kaufering

Re: GT2-Herzschlagfinale. Ergebnisse online

Beitragvon karlix » Do Feb 17, 2011 10:51 am

karlix
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:53 pm
Wohnort: Kaufering


Zurück zu Hot Slot Munich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron