www.src-poering.de • Thema anzeigen - Superstock 18.12.10

Superstock 18.12.10

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Superstock 18.12.10

Beitragvon JeanPierre » Di Nov 30, 2010 8:47 pm

SUPERSTOCK

WANN: Samstag, 18.12.2010

Uhrzeit: ab 15:00 Uhr bis aus is :wink:

Grund: Damit die Motoren keinen Rost ansetzen und die Reifen keine Standplatten bekommen.

Bernd hat im Hintergrund schon vorgearbeitet und bereits von 8 Teilnehmern die feste Zusage.
Also Jungs, lasst die Mädels die letzten Weihnachtseinkäufe in Ruhe ohne Männerbehinderung machen, und macht euch einen gemütlichen Advents-Samstag-Nachmittag mit besinnlichem Im-Kreis-Herumfahren.

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 586
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Superstock 18.12.10

Beitragvon nightowl » Mi Dez 01, 2010 9:36 am

:D Hi JP,
klar komme ich auch, ich brauch nur noch Reifen, aber vielleicht hat Peter welche :?:
aus dem kalten Nürnberg
Gruß Edmund
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die Jungen,
der Unterschied liegt lediglich im Preis
Benutzeravatar
nightowl
 
Beiträge: 24
Registriert: Di Mär 31, 2009 9:22 am
Wohnort: München

Re: Superstock 18.12.10

Beitragvon Gringo » Mi Dez 01, 2010 10:14 am

Hallo,

ich habe da auch so einen NSR Moslar, aber Reifen habe ich keine!
Wenn mir einer Reifen leihen könnte würde ich eventuell auch mitfahren.
Muss es nur noch mit der Regierung zuhause klären.


Gruß


Donald
Gringo
 
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: Superstock 18.12.10

Beitragvon BerndK » Do Dez 02, 2010 5:30 pm

Hallo ihr beiden,

schön das ihr kommt!

@Edmund - da hast Du den richtigen im Visier, Peter ist ein Reifenguru. Falls er keine hat kannst Du welche von mir haben.

@Donald - Du kannst auch einfach Deine Basic-Trainings-Räder auf den Mosler schrauben, sollten passen. Auch von den Reifen her - in Superstock fährt eigentlich jeder NSR Ultragrip. Falls keine vorhanden kannst Du welche von mir haben.

Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
BerndK
 
Beiträge: 286
Registriert: Di Mai 31, 2005 7:17 am
Wohnort: Steißlingen

Re: Superstock 18.12.10

Beitragvon nightowl » Do Dez 02, 2010 7:10 pm

:D Hallo Bernd,
Vielen Dank, werde dann mal Peter fragen
Gruß Edmund
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die Jungen,
der Unterschied liegt lediglich im Preis
Benutzeravatar
nightowl
 
Beiträge: 24
Registriert: Di Mär 31, 2009 9:22 am
Wohnort: München

Re: Superstock 18.12.10

Beitragvon Gringo » Fr Dez 03, 2010 7:39 am

Hallo Bernd,

danke für dein Angebot gerne nehme ich das an, weil ich hab in der Tat keine Reifen.

Dann bis Samstag!

Gruß

Donald
Gringo
 
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: Superstock 18.12.10

Beitragvon Claus » Mi Dez 15, 2010 6:03 pm

Hi Superstockler

Am sa weilt das bayrische Fernsehen bei Hotslot

Ab 11:00 werden Aufnahmen für das Schulfernsehen gemacht

Das Rennen wird nicht beeinträchigt

Es werden einige Aufnahmen vom Rennen und vom Training gemacht( mit einer kleinen Kamera)

Wer nicht aufgenommen werden möchte soll das bitte vorher sagen

Wenn noch ein paar Jugendliche Zeit haben beim Superstock mitzufahren
wäre das toll,

sehn uns Sa

Claus
Claus
 
Beiträge: 334
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: Superstock 18.12.10

Beitragvon Gringo » Mi Dez 15, 2010 6:54 pm

Hallo Claus,

ich habe gerade gelesen ,dass du noch ein paar Jungendliche sucht, ich habe mich anlässig des Hilferufes
entschieden am Samstag mitzufahren.
Haben wir Jungen dann kein Stargeld zu zahlen?

Gruß

Donald
Gringo
 
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: Superstock 18.12.10

Beitragvon Philip W. » Mi Dez 15, 2010 7:25 pm

Hallo Claus,
hättest du das mit dem Fernsehen eine Woche früher gesagt hätte ich das weihnachtstreffen abgesagt und dich ( und Donald :lol: ) in sachen "Junioren finden" unterstützen können.
aber was solls wünsch allen viel Spaß am sa und nicht vergessen immer schön in die Kamera lächeln :D .

jugendliche Grüße,
Philip
Echte Rennfahrerherzen sind daran zu erkennen, dass sie nicht der schönen Frau hinterherschauen, sondern dem vorbeifahrendem Sportwagen.
Benutzeravatar
Philip W.
 
Beiträge: 39
Registriert: Do Dez 31, 2009 1:32 pm
Wohnort: Neufahrn bei Freising

Re: Superstock 18.12.10

Beitragvon Pepe » Mi Dez 15, 2010 10:55 pm

MIST... und ich kann nicht. Dabei wäre ich soooooooo gerne mal im Färnsähen :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Pepe
 
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Re: Superstock 18.12.10

Beitragvon go-dani » Do Dez 16, 2010 12:31 pm

Hallo zusammen,

wenn Käthe fährt und mich mitnehmen kann und mir jemand einen Satz Reifen leihen wäre ich dabei.

Gruß,
Dani
http://www.pdc-neufahrn.de/

Dieser Beitrag wurde modifiziert, damit er auf Ihren primitiven Bildschirm passt.
Benutzeravatar
go-dani
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa Jan 30, 2010 10:30 am
Wohnort: Neufahrn

Re: Superstock 18.12.10

Beitragvon BerndK » Do Dez 16, 2010 6:08 pm

Hallo Dani,

Reifen kannst Du von mir haben.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
BerndK
 
Beiträge: 286
Registriert: Di Mai 31, 2005 7:17 am
Wohnort: Steißlingen

Re: Superstock 18.12.10

Beitragvon Jorge » Fr Dez 17, 2010 11:55 am

Servus!

Wenn die schon um 11 Uhr da sind hat das aber keinen Einfluß auf den offiziellen Start um 15 Uhr, oder?!

Ab wann ist denn Einlaß?!

Bringe noch einen Regensburger mit....zählt aber wohl nicht mehr zur Jugend! :?

Ciao
Jorge
Jorge
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa Nov 17, 2007 12:18 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Superstock 18.12.10

Beitragvon BerndK » Fr Dez 17, 2010 2:54 pm

Hallo Jorge,

nein, Claus hat das soviel ich gehört habe gleich klar gestellt.

Einlaß 15h ist mein Stand.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
BerndK
 
Beiträge: 286
Registriert: Di Mai 31, 2005 7:17 am
Wohnort: Steißlingen

Re: Superstock 18.12.10

Beitragvon Jorge » So Jan 02, 2011 10:35 am

Hallo!

Was ist eigentlich aus den vielen schönen Bildern geworden? Wollt ihr die nicht mit uns teilen?! :)
Und die Rennergebnisse mit den Rundenzeiten stellt ihr die noch rein?!

War wieder eine schöne Veranstaltung. Nirgends sonst kann man so viel fahren und der Spaß steht einfach im Vordergrund. Hoffe es vergehen nicht wieder 10 Monate bis zum nächsten Superstock. :cry:

Servus
Jorge
Jorge
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa Nov 17, 2007 12:18 pm
Wohnort: Regensburg

Nächste

Zurück zu Hot Slot Munich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron