www.src-poering.de • Thema anzeigen - 12 STD GT 2 Rennen

12 STD GT 2 Rennen

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

12 STD GT 2 Rennen

Beitragvon Claus » So Mär 21, 2010 1:35 pm

Hi Zusammen

Ich möchte mich nochmal bei allen Fahrern bedanken für
faire und spannende Rennen.

Auch bei meinen Clubkollegen und dem Thekenteam Karin und Christine ein herzliches Dankeschön,
ohne die so ein Event nicht machbar wären.

Besonders freut es mich das endlich ein Hotslot Team das Rennen gewinnen konnte.
:D
bis zum Rematch in Pöring
Ergebnisse und Bilder demnächst auf der Homepage


ich steh auf GT"2 Porsche

Claus
Claus
 
Beiträge: 334
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: 12 STD GT 2 Rennen

Beitragvon Mr. Nascar » So Mär 21, 2010 2:29 pm

Hi Claus,

nochmals herzlichen Glückwunsch an das Team Hot Slot 1 (Claus Aschenbrenner, Guido Mertens und Karl-Heinz Daamen)
zum Gewinn des gestrigen GT2-Langstreckenrennens Bild Bild Bild Bild
Ich hoffe wir sehen uns dann beim GT2-Rematch in Pöring am 9./10 Juli 2010 und dann auch wieder mit Rainer, Ergebnis
per Telefon durchgeben gilt da nicht mehr :idea: :wink:

Vielen Dank auch noch einmal an die Mädels hinter der Theke, Karin Bild und Christine Bild , super lecker war´s wieder.

Bis bald und ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Benutzeravatar
Mr. Nascar
 
Beiträge: 2398
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring

Re: 12 STD GT 2 Rennen

Beitragvon Claus » Mo Mär 22, 2010 5:37 pm

Hi Uwe

Danke für die Blumen

Rainer wird mit Sicherheit beim nächsten Mal dabei sein

wenn es sein vollgepackter Slotkalender zulässt

so long

Claus
Claus
 
Beiträge: 334
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München


Zurück zu Hot Slot Munich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron